Bild

Public Relations | Media Relations & Krisenkommunikation | Markt- und Produktionseinführung | Integrierte Marketingkommunikation |
Event Management & Incentives | Sport- und Kulturmarketing | Public Affairs | Corporate Publishing & Grafik-Design | Mediaplanung |


PUBLIC RELATIONS

Professionelle Kommunikation sollte Teil jeder Unternehmensstrategie sein: Denn ohne eine effiziente Kommunikation haben die beste Geschäftsidee, die stärkste Marke oder das spannendste Event keinen Erfolg, da sie von der Öffentlichkeit dann nicht wahrgenommen werden.

Eine auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Kommunikations- und PR-Strategie ist deshalb ein entscheidender Baustein, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Die Agentur scheunemann – kommunikation für berlin steht seit fast 15 Jahren für eine qualitäts- und kundenorientierte Arbeitsweise, so dass wir uns ein internationales Kundenportofolio aufbauen konnten. Die Bandbreite unserer Kunden reicht dabei von Industrie, Verkehr, Immobilien, Gastronomie bis hin zu Sport, Kultur und Society, so dass wir uns auf zahlreichen Zielmärkten hervorragend auskennen und unseren Kunden maßgeschneiderte PR-Leistungen anbieten können.

Wir erstellen und versenden Pressemitteilungen, beantworten Medienanfragen, schreiben Fachbeiträge und Interviews, organisieren Pressegespräche und -konferenzen oder betreuen Veranstaltungen medial vor Ort. In jedem Fall sorgen wir dafür, dass Ihre Botschaft schnell, zielgerichtet und kompetent in den Medien gestreut wird.

Wir sind eine Agentur der kurzen Wege und bevorzugen es, mit den Kunden gemeinsam Strategien sowie passende Maßnahmen zu entwickeln und die Kernbotschaften zu vermitteln – sei es gegenüber Medien, Entscheidern, B2B-Kunden, Verbrauchern oder verschiedenen anderen Zielgruppen.


OECD

EURAWASSER

BOMBARDIER Transportation

Cinema for Peace, 2010-heute

Eröffnung der neuen Amerikanischen Botschaft in Deutschland – 2008

“Welcome Home” Amerikafest, 2008

OECD WELTVERKEHRSFORUM 2011 – Laufend

Jährliches Gipfeltreffen der Minister



EURAWASSER DEUTSCHLAND - SUEZ ENVIRONMENT / 2003 - heute


BOMBARDIER TRANSPORTATION / 2007 - heute



CINEMA FOR PEACE / 2010-heute



AMERIKANISCHE BOTSCHAFT IN DEUTSCHLAND
Eröffnung der neuen Amerikanischen Botschaft in Deutschland – 2008


“WELCOME HOME” AMERIKAFEST 2008




News
Word cloud